Donnerstag, 18. August 2011

Updates rund um den Talk + Qualität

Es gibt jetzt einen Globus hier im Blog, der anzeigt wo ihr her kommt, wenn ihr unseren Blog lest. Spielerei vielleicht, aber zusätzlich zum bereits existierenden Counter, denke ich ganz nett!

Ausserdem bin ich aktuell dabei einen Podcast einzurichten. Vielleicht ändert sich sogar das komplette Format des Audio Talks, von Wrestling-Show-Reviews zu tatsächlich klassischen Audio-Talk. Vielleicht wird es sogar beides geben?! Das ist alles noch so neu und frisch, das sich da fast täglich etwas ändert! Mehr dazu wenn es tatsächlich spruchreif ist.

Es sind Leute auf mich zugekommen und haben gefragt warum das so rauscht :) Nun ja, das liegt eigentlich 'nur' an meiner Kamera, ich hab so eine alte Logitech Bullseye-Cam... die ich glaube 10 Jahre alt ist, zwar seinen Zweck erfüllt, aber eben dieses konstante Rauschen produziert. Was also tun? Ich kaufe mir eine neue! Also rechnet mit einem Qualitätsschub ab September! Ich freu mich drauf!

Inhaltlich haben wir jetzt schon mehrfach Lob bekommen, das tut der nervösen Seele natürlich gut! Wir hoffen ihr bleibt dabei und immer schön weiter sagen, das es uns gibt!

So long, Deckard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen